Startseite MARKENFESTIVAL > Marken managen > Renaissance von regionalen und lokalen Lebensmitteln

18.08.2020 // Uras Ikiz

Renaissance von regionalen und lokalen Lebensmitteln

Konsumenten legen schon länger den Fokus auf regionale und nachhaltige Produkte. Doch zwischen Wollen und Tun herrschte in der Vergangenheit noch immer eine deutliche Diskrepanz. Durch Corona haben Regionalität und Nachhaltigkeit wieder einen deutlichen Boost erhalten. Welche Rolle Herkunft und Authentizität bei der Markenführung zukünftig spielen erklärt Stephan Feige, htp St. Gallen und Leiter der Fachstelle für authentische Markenführung der HWZ im Interview.

 

Haben Sie Fragen zum WEB-FORUM?

In den Web-Foren werden 14-tägig in einem kompakten Online-Format aktuelle Fragestellung der Sport-, Entertainment- und Marketing-Branche diskutiert. Die Web-Foren stehen für einen offenen Dialog und kritische Auseinandersetzung mit aktuellen Entwicklungen in unserer Branche. Die Teilnehmer erwarten kurzweilige 60 Minuten Diskussion und Impulse mit 3-5 Gästen sowie im Anschluss die Möglichkeit zum digitalen Netzwerken und aktiven Austausch. Wir freuen uns auf Sie!

Patrick Achberger
achberger@esb-online.com

Deborah Coors Portraitfoto